Ihr habt eine Frage oder ein Problem? Wollt euch aber nicht an eure Eltern, Freunde oder Lehrer wenden? Dann kommt gerne zu uns und wir werden unser Bestes geben, um euch zu helfen.

Wir, Justin (Schulsprecher) und Tilman (stellv. Schulsprecher), bieten euch zwei Mal die Woche eine Sprechstunde an. Jeden Dienstag in der ersten Hofpause und donnerstags in der zweiten Hofpause könnt ihr mit euren Sorgen zu uns in den Raum 214 kommen. Wenn euch das nicht passt oder es was sehr dringendes ist, könnt ihr uns gerne im Schulhaus ansprechen oder per Mail (schuelervertretung@avh.lernen.barnim.de) nach einem Termin bitten.

Und wenn ihr mal nicht weiterwissen solltet oder überhaupt nicht wisst, wann ihr euch an jemanden wenden solltet oder wem ihr euch anvertrauen könnt, dann haben wir hier eine kleine Übersicht für euch: