Direkt in der Schule frisch und lecker zubereitet pünktlich zu kleinen und großen Pausen ‒ damit wollen wir täglich aufs Neue überzeugen. Weil frisch einfach besser schmeckt und die meisten Nährstoffe erhält. So werden die Pausen zur „Ladestation“ für Kopf und Körper, gleichzeitig wird der Schulalltag ein wenig schöner!

Wir sind ein professionelles Unternehmen mit Familienseele bis in alle Regionalteams hinein. Unser Verantwortungsbewusstsein, stets aktuelles Ernährungswissen sowie ein modernes Qualitätsmanagement in Verbindung mit 25 Jahren Erfahrung geben die Gewissheit, einen guten Verpflegungspartner zur Seite zu haben.

Das Regionalteam Berlin/Brandenburg heißt euch alle willkommen in der MenüPartner-Familie. Seit 2017 versorgt unser Küchenteam in eurer Schule fast 300 glückliche, jugendliche Tischgäste täglich, mit 3 verschiedenen Mittagessenslinien, einem Salatangebot und wechselnden Desserts aus der Schulküchen direkt vor Ort. Auch ein vielseitiges Angebot in der Cafeteria steht den ganzen Tag zu euerer Verfügung.

Öffnungszeiten der Ausgaben

• Mittagessen               11:55 – 13:20 Uhr