Schulleiter Uwe Meier verabschiedet Christoph Engel, Schülersprecher des vergangenen Schuljahres. Er hat seine Schulzeit erfolgreich beendet und wird im Oktober 2011 ein Studium der Rechtswissenschaften aufnehmen.

Neuer Schülersprecher der Schule ist Kai Schnepf. Über mehrer Jahre hat er Erfahrungen als Klassensprecher gesammelt und war bereits im vergangenen Schuljahr Mitglied der Schulkonferenz. Er ist Schüler der Jahrgangsstufe 11.

In der Schulkonferenz werden mitarbeiten:
•Martin Evard (Jst. 13)
•Steffi Borg (Jst. 11)
•Marcus Neick (Jst. 11)
•Gordon Eule (Jst. 13)
•Linus Amelung (Jst. 12)

Gewählter Vertreter im Kreisschülerrat ist Linus Amelung (Jst. 12).

Als Schülervertreter in der Lehrerkonferenz werden Julia-Marie Ullrich (Kl. 10/1) und Caroline Jungnickel (Kl. 10/1) tätig sein.

Auf diesem Foto sind alle Mitglieder der Schülerkonferenz unserer Schule zu sehen.

Viel Erfolg bei der Mitwirkungsarbeit wünscht Euer Humbi.