Spaß und Erfolg beim Stadtlauf

Am 1.9.2013 hat der 7. Eberswalder-Stadtlauf stattgefunden.

Für unsere 5/L waren Tamina Argow, Titus Herrmann, Johannes Splinter, Maris Mierig und Hannes Zucknick am Start.

An diesem Morgen war schönes Wetter. Es war sehr gute Stimmung.

Wir waren alle sehr aufgeregt, aber auch sehr glücklich. Es sollte ein schöner Lauf werden. Kurz nach dem Start waren wir gar nicht mehr aufgeregt. Viele Leute waren dort, um uns anzufeuern, auch manche aus unserer Klasse. Nach der Wende waren wir richtig in Fahrt. Kurz vor dem Ziel wurden wir alle noch mal angefeuert. Die letzten Meter sind alle gesprintet. Jeder hat durchgehalten. Bei der Siegerehrung wurden wir auf die Tribüne gerufen. Wir haben den 2. Platz von 18 Mannschaften belegt. Insgesamt hat das Humboldt-Gymnasium gut abgeschnitten. Wir waren sehr erfreut darüber.

Der Eberswalder-Stadtlauf hat Spaß gemacht!

Von: Maris Mierig, Johannes Splinter und Hannes Zucknick